Freitag, 28. August 2015

Freitagsfüller, 28.08.2015



Wie bereits angekündigt, gebe ich mir Mühe, hier nicht wieder die totale Stille einkehren zu lassen. Und da heute Freitag ist, hab ich hier also - so wie es sein soll - den aktuellen Freitagsfüller für euch:
  1. Mir wird elend, wenn ich sehe, dass jetzt wieder Flüchtlingsheime brennen und man den ärmsten der Armen, die wirklich alles verloren haben, nicht mal mehr ein bisschen Ruhe und vielleicht die Butter auf dem Brot gönnt. Ich dachte wirklich, das hätten wir endlich hinter uns gelassen.
  2. Ein großer Ficus, den ich von meinen Eltern nach dem Abschluss meiner Ausbildung für mein Büro geschenkt bekommen hatte, steht links von mir. Leider passt er nicht ins neue Büro, darum hab ich ihn jetzt hier zu Hause.
  3. In einer Stunde sieht hoffentlich meine Wohnung wieder ein bisschen vorzeigbarer aus.
  4. Mein Staubsauger ist quietsch-grün.
  5. Socken trage ich zu Hause eher selten.
  6. Manche meiner Klamotten kann ich derzeit nicht mehr anziehen, die sind dann doch ein bisschen sehr eng.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch, morgen habe ich den wöchentlichen Einkauf geplant und Sonntag möchte ich mal sehen, was sich so in Sachen Tagesgestaltung ergibt!



Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.

Keine Kommentare: