Sonntag, 19. April 2015

Freitagsfüller, 17.04.2015 - nachträglich


Wieder mal mit Verspätung habe ich hier den aktuellen Freitagsfüller für euch:
  1. Gesetzt den Fall, dass es beruflich nächstes Jahr auch noch so gut läuft, kann ich mir vielleicht doch ein kleines Auto leisten.
  2. Tut mir leid, aber was zu viel ist, ist zu viel.
  3. Eine Mini-Auszeit am Tag nehme ich mir gerne in der Form, dass ich zu Hause auf meiner Couch einen Kaffe trinke und ein bisschen lese.
  4. Zu meinem Ausstand am Freitag hätte ich gerne selbst gebacken. (Aber aufgrund unvorhersehbarer Ereignisse am Donnerstag, hat das nicht geklappt - also gab es nur gekauften Kuchen.)
  5. Wenn die Kirschblüten an den Bäumen blühen, dann sieht das immer so schön aus.
  6. Ärger, nein danke!
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich nicht wirklich auf  ein ganz bestimmtes Gespräch (weil ich bzgl. Verlauf und Ende äußerst unsicher bin), morgen habe ich das Helfen beim Umzug eines Freundes geplant und Sonntag möchte ich das Restwochenende einfach noch ein bisschen in Ruhe genießen!



Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.

Keine Kommentare: