Freitag, 10. April 2015

Freitagsfüller, 03.04.2015 - nachträglich


Ich bin dieses Mal richtig spät dran, weil ich noch immer dabei bin, meinen Verzug aufzuarbeiten. Aber hier ist endlich der Freitagsfüller vom Osterwochenende - aus der Sicht von Karfreitag - für euch:
  1. Die einzig wahre Art und Weise, Wodka-Energy zu trinken ist: ohne Eis, dafür mit Strohhalm.
  2. Ich hab wieder voll gute Laune, aber das ist total normal.
  3. Zur Verstärkung des Teams im Studiendekanat der Unimedizin Greifswald (und als Vertretung für eine Kollegin in Mutterschutz und Elternzeit) wurde ich dort eingestellt.
  4. Es wird dieses Jahr wohl einfach ausfallen, das Osterfrühstück.
  5. Aktuell ist vieles ganz schön neu für mich.
  6. An kleinen Gesten erkennt man oft schon ganz genau, was für eine Art Mensch das Gegenüber ist.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Geburtstagsabend, morgen habe ich den Besuch einer kombinierten Geburtstags- und Abschiedsfeier geplant und Sonntag möchte ich einfach ein bisschen ausruhen!


Das Blümchen wurde mir zur Begrüßung am ersten Tag im neuen Büro von einer Kollegin geschenkt.
Auch die zweite "Neue" hat eine Vase mit Osterglocke auf den Tisch gestellt bekommen.
Ich fand das war einfach nur eine super liebe und so freundliche Geste - ich hab mich wirklich gleich sehr willkommen im neuen Team gefühlt. :o)


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.

Keine Kommentare: