Sonntag, 15. März 2015

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 15.03.2015

Gesehen| mit Enemy am Dienstag einen Film, den ich eigentlich ganz gut fand - bis zur letzten Szene bzw. dem letzten Bild. Sobald der Abspann losging, war es bei mir dann allerdings vorbei... Ich mein offene Enden schön und gut, aber was da so rein interpretiert werden soll... Da kommt doch kein Mensch drauf!!! Vorm Film gab es allerdings noch ein Event der ganz anderen Art: Arne hat sein Teleskop aufgebaut und wir konnten uns den Jupiter und seine vier Monde anschauen. Fand ich total cool! Außerdem gab es auch wieder eine Dosis Little Britain. :o) |Gehört| Teil 19 vom Musikabo - da hat mir am besten  Information von Dredg gefallen. Und dann gab es noch Teil 20, der unter dem Motto "Anti-Abo" stand. Enthalten waren fünf Songs, die Daniel mir eigentlich nicht vorgeschlagen hätte, da er dachte, sie würden mir nicht gefallen. Das Thema hat er allerdings verfehlt, denn es waren zwei dabei, die voll mein Ding sind: Back to Paradise von Reckless Love und Forget my Name von One Night Only. :o) |Gelesen| auf meinem Kindle die ersten drei Kapitel von My Favorite Mistake - Der beste Fehler meines Lebens von Chelsea M Cameron |Getan| mein Vorstellungsgespräch am Mittwoch - recht gut - hinter mich gebracht. Und heute wurde Daniels Hainschnirkelschnecke Nelly erfolgreich wieder ausgewildert. |Gegessen| seit längerem wieder mal in der Cafeteria eine Currywurst mit Pommes - ohne Salat. |Getrunken| einen Vanille-Milchshake von Penny |Gedacht| "Ruhig bleiben!!!" Ich war die ganze Woche so aufgeregt wegen der Bewerbung. |Gelacht| über das Fazit zum Bachelor von Felix Reek: *hier nachzulesen* |Gefreut| dass ich wieder einen Produkttest bei dm gewonnen habe. :o) |Geärgert| dass ich nicht drauf komme, aus welchem Film ich den Song Why Can't this Be Love von Van Halen (der war auch unberechtigter Weise im "Anti-Abo" enthalten) kenne. (Für jegliche Hinweise bin ich dankbar!) |Geknickt| dass das Wochenende dieses Mal so sehr schnell vergangen ist. |Gewünscht| noch ein paar freie Tage im Anschluss an das Wochenende. |Gekauft| ein weiteres E-Book für meinen Kindle (siehe unter "gelesen"). |Geklickt| die Homepage der *Stadt Kitzingen* |Gestaunt| über das Video von Levi, das ich diese Woche geschickt bekommen habe. Wahnsinn, wie viel der Knirps schon kann! :o) |Gelernt| ein bisschen mehr Klavier.


Am Samstag bekam ich das Päckchen vom Produkttest, den ich bei dm gewonnen habe.
Ich darf die NIVEA Cellular Perfekt Skin Creme ausprobieren - mal sehen, ob sie hält was die Werbung verspricht. :o)

Keine Kommentare: