Sonntag, 8. März 2015

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 08.03.2015

Gesehen| den Bachelor und das diese Woche gleich zweimal: am Dienstag ganz regulär die Folge von letzter Woche beim Filmabend und am Mittwoch gab es dann "live" das große Finale. Da sich die Filmgruppe diese Woche somit doppelt getroffen hat, gab es natürlich auch die doppelte Menge Film: den ersten Abend lief Dracula untold und der zweite wurde zum Leonard-Nimoy-Gedächtnisabend erklärt und wir haben uns Star Trek - Der Fluch des Khan angeschaut. Außerdem gab es Donnerstag wieder Little Britain und außerdem die aktuelle Folge Die Kochprofis - die waren in Freiburg und Daniel wollte mir mal seine alte Heimat zeigen. |Gehört| Teil 18 meines Musikabos, wobei es dieses Mal wieder schwierig ist, zu sagen, welcher der Songs mir am besten gefallen hat... Ich schwanke zwischen Spitshine von Dregd und Devil von Papa Roach. |Gelesen| eine Bachelor-Arbeit zur Korrektur. |Getan| eine Bewerbung geschrieben und eingereicht. (Das Motto für euch lautet jetzt: Daumen drücken!!!) |Gegessen| Ich wurde diese Woche gleich mehrfach von tollen Männern mit unglaublich leckeren Sachen bekocht: Selbstgemachte Nudeln mit Soße wurden mir am Donnerstag serviert und Chili sin Carne gab es am Freitag. :o) |Getrunken| Rotwein (so viel zum Thema Fasten...) und Lipton Sparkling Ice Tea Zero |Gedacht| "Och nööö! Muss das jetzt sein???" Ich musste am Dienstag nach dem Filmabend feststellen, dass mein Vorderreifen am Rad platt war - und zwar so platt, dass das Aufpumpen mal so gar nix gebracht hat und ich binnen kürzester Zeit wieder auf der Felge unterwegs war. :o( |Gelacht| am Dienstag (Mittag und Abend) über die Gespräche, die zwar nicht unbedingt sehr niveauvoll, dafür aber umso lustiger waren. |Gefreut| unter anderem über das Paket, das mich dann doch noch erreicht hat. (s.u.) |Geärgert| dass mein Handy seit neuestem von einem einmal quer übers Display verlaufenden Riss verziert wird. :o( |Geknickt| dass ich am Samstag nicht noch ein bisschen länger bei Levi bleiben konnte. Der kleine Knirps ist einfach so herzig! Seine Mama hatte schon Angst, dass ich ihn einfach mitnehme und meinte, dass es Taschenkontrolle gibt, wenn ich los gehe. :o) |Gewünscht| dass ich nicht die ganze Zeit so doll aufgeregt wäre... |Gekauft| nur Lebensmittel und was man halt so für den Haushalt braucht. |Geklickt| www.qwertee.com |Gestaunt| dass heute doch plötzlich Frühling war. |Gelernt| dass unser Burger-Laden leider nicht mehr so gut ist, wie vor dem Besuch der Kochprofis. :o(


Ich hab wieder mal gewonnen!!!
Und zwar wurde beim Soap & Glory Valentinstags-Gewinnspiel auf Facebook ein Überraschungs-Paket verlost, welches nach langem Hin und Her - und nach insgesamt fünf Telefonaten mit FedEx - dann schlussendlich doch noch bei mir angekommen ist.
Ich hab mich riesig gefreut, denn ich mag die Produkte einfach und bin sonst ehrlich gesagt meistens zu knausrig, um sie mir zu kaufen. :o)

Keine Kommentare: