Freitag, 20. März 2015

Freitagsfüller, 20.03.2015


Nach einer echt heftigen Woche starte ich gleich in mein wohlverdientes Wochenende, aber vorher habe ich noch den aktuellen Freitagsller für euch:
  1. Mein Frühstück heute bestand aus einem Grand Dessert Haselnuss und einem Schinken-Käsebrötchen, das ich noch von gestern hatte.
  2. Ich lerne Klavier spielen, weil ich das endlich mal anpacke.
  3. Also, ich sag ja immer: Das Leben ist kein Computer-Spiel - und Speicherpunkte gibt es leider auch keine.
  4. Mit meinem Handy (Ja, ich weiß: heute heißt das Smartphone.) bin ich auch zwischendurch einfach online.
  5. Großes dislike für das Verhalten eines bestimmten Menschen.
  6. Mit dem Verlauf der Woche bin ich kein bisschen unzufrieden.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 's endlich mal Runterkommen nach einer echt anstrengenden Woche, morgen habe ich das Hören des neuesten Teils vom Musikabo geplant und Sonntag möchte ich vielleicht ein bisschen raus - oder eine Runde auf die Rudermaschine (mal sehen)!

Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.

Keine Kommentare: