Freitag, 6. Februar 2015

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 25.01. und 01.02.2015 - nachträglich

Gesehen| ganz neues Trash-Tv beim dienstägigen Filmabend: Der Bachelor läuft wieder und ich bin diesmal, voll dabei. Das ist das erste Mal, dass ich mir das antue! Zum Glück gibt es im Anschluss immer noch einen Film: Am 25.01. war es Timecop (O-Ton mit Untertiteln) und am 01.02. Max Payne, wobei der so garnicht mein Fall war. Außerdem lief am ersten Mittwoch der wundervolle Film Vielleicht lieber morgen. |Gehört| Zwischendurch mal so ein bisschen Electro. |Gelesen| nur ein paar Seiten in meinem Buch. |Getan| erst eine gute Woche rumgekränkelt und dann ein sehr erholsames Wochenende genossen. |Gegessen| letzten Samstag wieder mal mein Lieblingsessen: Spaghetti der schwarzen Karola. |Getrunken| Kaffee bei und mit meinen Eltern. :o) |Gedacht| "Jetzt ist es aber echt genug mit dem Geflocke!!!" |Gelacht| letzten Sonntag sehr viel beim gemeinsamen Spieleabend mit Freunden. |Gefreut| über den Besuch bei meinen Eltern. |Geärgert| dass der Schnee hier in Greifswald immer dann kommt, wenn man ihn garnicht mehr haben mag. |Geknickt| darüber, dass manche Stunden immer viel zu schnell verfliegen. |Gewünscht| einen Pause-Knopf. |Gekauft| nix, was mir im Gedächtnis geblieben wäre. |Geklickt| auch nix - ich sitze privat derzeit nur ganz selten am Rechner. |Gestaunt| wie doll mich die Erkältung schon wieder erwischt hat. |Gelernt| dass es Sinn macht, einfach mal zu Hause zu bleiben, wenn man krank ist - sonst hält die Rekonvaleszenz nicht so lange an.

Keine Kommentare: