Montag, 23. Februar 2015

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 22.02.2015 - nachträglich

Gesehen| Dienstag lief beim Filmabend wieder Der Bachelor und im Anschluss Host Schlämmer - Isch kandidiere! Außerdem habe ich im Laufe der Woche weitere Folgen der ersten Staffel Grimm geschaut. (Es lebe Amazon Prime Instant Video!!!) |Gehört| die 5 Songs aus dem 15. Teil meines Musikabos - und schon beim ersten Lesen der Mail habe ich mich gefreut: Hinder (2 Sides Of Me) und Placebo (The Bitter End) waren wieder mit dabei. |Gelesen| Bis auf die letzten 7 Kapitel den Rest von Evermore -Die Unsterblichen. |Getan| einen neuen Foto-Hintergrund gebastelt - ich hoffe, dass ich dadurch auch wieder mehr Aufnahmen für den Blog knipse. |Gegessen| Am Donnerstag gab es bei Medigreif das, was hier im Osten unter Jägerschnitzel läuft: Panierte Jagdwurst und dazu Nudeln mit Tomatensoße. :o) |Getrunken| Ich hab einen neuen Energy-Drink ausprobiert: Power Point Waldmeister - schmeckt jetzt nicht schlecht, aber irgendwas hat mich gestört - und naja, er hat halt keinen Blubber. |Gedacht| "Es riecht schon total nach Frühling!" :o) |Gelacht| wirklich herzhaft beim Kucken von folgendem Video: *Luke Mockridge über den Wahnsinn in den 90ern* - Ich weiß nämlich ganz genau, wovon er spricht! :oD |Gefreut| über die Fotos und Videos, die ich wieder von den Eltern meines Patenkinds geschickt bekommen hab. Ich bin auf diese Weise immer auf dem Laufenden. :o) Und außerdem habe ich ein Bild von Daniel geschenkt bekommen, das seine Ma gemalt hat. Da habe ich mich auch sehr drüber gefreut! :o) |Geärgert| höchstens mal ein bisschen über mich selbst. |Geknickt| über die Sorgen, die Thomas sich derzeit so macht. Aber ich hoffe, dass sich das alles sehr bald in Wohlgefallen auflöst. |Gewünscht| Gewissheit über so manche Dinge... |Gekauft| viel zu viel: Da sind die zwei paar Kopfhörer (1x in ear für meinen MP3-Player, wenn ich wieder mal zu Fuß unterwegs bin. Und 1x mit Bügel für zu Hause, damit ich mein Musikabo über den Laptop in vernünftiger Qualität hören kann und mir dafür nicht immer die Kopfhörer von Thomas ausleihen muss.), das Katzenfutter und die Schuhe, die ich mir bei Amazon bestellt habe. Und dazu kommt noch der umfangreiche dm-Einkauf am Freitag (s.u.). |Geklickt| www.music-map.de Ich finde, das ist eine witzige Geschichte: Wenn man mal auf der Suche nach neuer Musik ist, kann man da einen Interpreten, dessen Musik einem gefällt, eingeben. Nach dem Entern wird eine Art Wolke mit weiteren Interpreten angezeigt - je näher die dem eingegebenen stehen, desto ähnlicher ist der Stil. Ich werde das demnächst mal so richtig austesten und sehen, ob wirklich was vorgeschlagen wird, das mir zusagt. |Gestaunt| dass mein neues Duschgel von Nivea tatsächlich so riecht, wie die gute alte Nivea-Creme. Voll faszinierend! Ich steh jedes Mal unter der Dusche, bin toal baff und genieße die Erinnerungen, die mit dem Duft so hochkommen... :o) |Gelernt| Dass Ibuprofen bei Reflux kontraindiziert ist - schön, dass mir das auch mal jemand sagt!


Mein dm-Einkauf:
Es ist nix Außergewöhnliches mit dabei, nur Sachen, die man halt so braucht.
(Nicht abgebildet ist der Sack Katzenstreu - den wollte ich nicht auch noch auf den Tisch hieven.)


Und das ist das Bild, das mir seitdem ich es das erste Mal gesehen habe, total gut gefallen hat.
Jetzt gehört es mir! :o)

Keine Kommentare: