Sonntag, 15. Februar 2015

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 16.02.2015

Gesehen| Dienstag die letztwöchige Folge vom Bachelor, danach noch mal Guardians of the Galaxy (Der ist suuuper lustig und wirklich empfehlenswert!!!). Unter der Woche habe ich mir wieder ein paar Folgen Verliebt in Berlin gegönnt und am Samstag gab bei Daniel es nach dem Frühstück zwei Folgen Little Britain und bei mir zu Hause noch die Pilot-Folge von The Big Bang Theorie im Original und im Anschluss zwei Folgen Grimm auf Deutsch. |Gehört| Teil 14 von meinem Musikabo - besonders gut gefallen hat mir diesmal der Song The Never-Ending Why von Placebo. |Gelesen| einen *interessanten Artikel*, der mir ziemlich aus dem Herzen spricht. |Getan| wieder ordentlich was in meiner Wohnung weggewerkelt: Ich hab am Freitag ein BILLY-Regal für meine Küche vorbeigebracht bekommen, das wurde aufgebaut und in die Nische gefädelt, wo ich es hin haben wollte. Das war nicht ganz so leicht und ich musste dazu einiges anderes kurzzeitig abmontieren. Aber jetzt steht und hängt alles so, wie es soll. Außerdem habe ich das *dieses Mini-Regal*, welches ich bereits einmal für meinen Flur nachgebaut hatte, ein weiteres Mal gebastelt und in der Küche angebracht. |Gegessen| alles in allem wieder zu viel - so klappt das einfach nicht, mit dem weiteren Abnehmen. :o( |Getrunken| einige Dosen Energy-Drinks (Ja, auch nicht gut fürs Gewicht...) und am Wochenende KEINEN Alkohol - obwohl ich mich aufgrund der neuesten Entwicklungen eigentlich gerne sogar mal richtig doll betrunken hätte. |Gedacht| "Das darf doch nicht wahr und kann es echt nicht sein!" |Gelacht| am Mittwoch sehr herzhaft beim Mittagessen, als es bei uns Mädels grade um das Thema Halsschmerzen ging und einige Herren am Tisch sofort einen gewissen Gedanken hatten - der sich äußerst deutlich auf ihrem Gesicht abzeichnete. (Stichwort: angeblich desinfizierende Körperflüssigkeiten...) *LOL*|Gefreut| dass ich am Wochenende so viel gemacht und geschafft habe. |Geärgert| über die Verhaltensweisen mancher Menschen. |Geknickt| dass ich grade in einer bestimmten Sache keine andere Wahl habe, als einen Weg zu gehen, den ich mir gerne erspart oder zumindest anders gestaltet hätte. |Gewünscht| mal einen Monat ohne Ärger, Schwierigkeiten und Kompliziertheit - dass alles einfach mal eine Zeit lang ganz einfach ist. |Gekauft| drei E-Books für meinen Kindle und dann für meine Küche noch ein BILLY-Regal, welches mir aus Rostock mitgebracht wurde. |Geklickt| www.deutschepost.de |Gestaunt| was Kleinigkeiten manchmal so bewirken können. |Gelernt| dass meine Telefonate nachts um halb zwei rum immer unterbrochen wurden, weil mein Router zu der Zeit seine Zwangstrennung vom Internet durchgezogen hat. Aber ich habe jetzt auch gelernt, diese Zwangstrennung auf eine günstigere Zeit zu verlagern. (Ja, ab und an führe ich um diese späte Uhrzeit noch telefonische Gespräche...)


 Erst die Arbeit...


... dann das Vergnügen.

Keine Kommentare: