Freitag, 27. Februar 2015

Freitagsfüller, 27.02.2015


Es ist Freitag!
Und ich habe hier den aktuellen Freitagsfüller für euch
:

  1. Stress ist was sehr Nerviges, auf das ich lieber verzichten würde.
  2. Wie es sein kann, dass sich manche Menschen auf Dauer mit nur 80% glücklich sein zufrieden geben, ist mir absolut unverständlich.
  3. Jetzt könnte es gerne wieder Sommer sein.
  4. Ich kenne Leute, die machen den Mund auf und raus kommt nur blah blah.
  5. Zuerst war ich ja nicht so der Fan von Little Britain - mittlerweile finde ich die Serie echt lustig.
  6. In manchen Aspekten bin ich eher ein schlechtes Beispiel.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Runterkommen und Entspannen, morgen habe ich einen Besuch beim Fotografen (Bewerbungsfotos) und ein Kaffee trinken mit meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder ein bisschen lesen!


Nicht nur ich genieße das frühlingshafte Wetter:
Auch Merlin findet den Sonnenschein toll.
Wobei ich ihn heute wieder mal mahnen musste, damit er nicht stiften geht. :o)


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.

Keine Kommentare: