Freitag, 20. Februar 2015

Freitagsfüller, 20.02.2015


Heute mal pünktlich und ganz zeitig, der aktuelle Freitagsfüller:
  1. Ich bin ganz wild auf Chips - aber ich hab das mittlerweile ganz gut im Griff.
  2. Meine Motivation derzeit zu finden, finde ich schwierig.
  3. Ab nächster Woche setzt hoffentlich endlich das richtige Frühlingswetter ein.
  4. Was die Hierarchie hier in meiner Wohnung angeht, habe ich mich als Spitze durchgesetzt. (Nachdem Merlin endlich begriffen hat, dass ich der Chef bin, kommen wir wirklich sehr gut miteinander klar!)
  5. Neu von Tchibo und frisch bei mir eingezogen: zwei Wandbücherregale und ein Taschen-Aufhängebügel-System.
  6. Mit mehr Motivation wäre ich schon auch effizienter.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich Arbeit eingeplant und Sonntag möchte ich die aktuelle Arbeits-Aufgabe abschließen können!

Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.

Keine Kommentare: