Sonntag, 15. Februar 2015

Freitagsfüller 13.02.2015 - nachträglich



Und auch diese Woche habe ich den aktuellen Freitagsfüller leider wieder nur mit Verspätung für euch im Angebot:
  1. Ganz angesagt ist zurzeit das ausgiebige Kuscheln mit meinem Mietzetiger. :o)
  2. Nicht nur, aber vor allem in Sachen Frisur habe ich mich selbst in der letzten Zeit etwas vernachlässigt.
  3. Hier könnte mal ein bisschen was passieren, was das Thema "Stauraum im Wohnzimmer" angeht. Leider fehlt mir dazu aber derzeit das passende Kleingeld.
  4. Momentan gilt für mich: Meine Motivation ist schwer zu finden.
  5. Ganz in der Nähe von meiner eigenen Wohnung wohnt mein Bruderherz - trotzdem kriegen wir das nur äußerst selten auf die Reihe, uns gegenseitig zu besuchen
  6. Ein Besuch bei IKEA lässt Frauenherzen höherschlagen. (Zumindest ist das bei mir so.)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Phase, wenn ich mich endlich wieder abgeregt habe, morgen habe ich endlich den schon so lange fälligen Friseur-Besuch geplant und Sonntag möchte ich mal sehen, was ich mit dem Tag so anstellen kann!

Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.

Keine Kommentare: