Montag, 9. Februar 2015

Freitagsfüller, 06.02.2015 - nachträglich



Ich bin wieder mal spät dran und habe den aktuellen Freitagsfüller mal wieder mit Verspätung - aber natürlich aus der Sicht von Freitag - für euch:
  1. Ich behaupte, dass es jetzt aber wirklich reicht, was den Winter angeht.
  2. Noch lag ich nicht im Schnee. Aber es hat die letzten Tage manchmal nicht viel gefehlt, weil es so rutschig war.
  3. Am Winter mag ich besonders, wenn es kalt und sonnig ist und die Luft durch winzige Eiskristalle richtig glitzert. (Freitag war so ein Tag und es war einfach nur wunderschön draußen - ich hab das noch nie vorher erlebt.)
  4. Der Schnee - wenn er fällt, liegen bleibt oder taut und matscht - nervt mich aber im Winter.
  5. Nächste Woche ist schon Karneval und ich werde auch in diesem Jahr wieder mal keine Faschings-Fete mitmachen - dabei bin ich eigentlich schon ein Fan davon. Ich lebe nur in der falschen Ecke Deutschlands und habe diesbezüglich außerdem nicht die richtigen Freunde.
  6. Es gibt immer wieder mal Phasen, die hätte ich gerne lieber schnell hinter mir.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend zu Hause, morgen habe ich den Besuch einer Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich ganz geruhsam und gemütlich das Wochenende ausklingen lassen!

Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.

Keine Kommentare: