Dienstag, 20. Januar 2015

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 18.01.2015 - nachträglich

Gesehen| am Dienstag zwei Filme, die so Mancher vieleicht beide als "Trash" einsortiert hätte - ich fand sie einfach nur lustig: Pappa Ante Portas und Team America. Außerdem haben wir diese Woche noch Midnight in Paris geschaut und Sonntag gab es beim Gastgeber der dienstägigen Filmabende Der Hobbit - Smaugs Einöde und im Anschluss im Kino den dritten Teil Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere. |Gehört| Tanzmusik - Ich hab mir bei Spotify ein paar entsprechende Play-Listen angelegt. |Gelesen| zwei Kapitel von meinem aktuellen Buch. |Getan| mal wieder gefeiert und abgetanzt: Ich war Freitag bei der Trancecube in der Kiste. :o) |Gegessen| Chili sin Carne mit Reis - richtig gut und es war nicht zu merken, dass da kein Fleisch drin war. |Getrunken| im Laufe der Woche insgesamt einen Sixpack Gummibärchen-Bier und bei der Party zwei Wodka-Kirsch und als Premiere das erste Mal im Kino einen Tee |Gedacht| "Es riecht nach Schnee!" Und recht hatte ich: Als wir aus dem Kino kamen, schneite es schon ganz ordentlich. |Gelacht| unter anderem bei den Filmen, die ich gesehen habe. |Gefreut| dass ich am Freitag eine kleine Bestellung für IKEA bei einem Freund aufgeben konnte. |Geärgert| dass wieder mal was nicht so lief/läuft, wie es soll. |Geknickt| dass mein Wunschessen (Leber mit Kartoffelpüree) am Freitag bei Medigreif leider schon ausverkauft war - und das, wo ich doch noch wen gefunden hatte, der mit mir in der Mittagspause dorthin ging. |Gewünscht| ein bisschen mehr Zeit... |Gekauft| fürs Ausgehen ein neues Oberteil |Geklickt| www.tanzsport-giffels.de |Gestaunt| wieder mal darüber, wie schnell Babys groß werden - ich hab wieder Videos von meinem Patenkind geschickt bekommen. (Danke dafür!!! Ich freu mich immer riesig!) |Gelernt| beim Blick in ein Buch den Unterschied zwischen Unordnung und Chaos: "Bei Unordnung ist nichts an seinem Platz, bei Chaos hat nichts einen Platz." (Lowis, U.: Der perfekte Haushalt: Tipps und Tricks für mehr Zeit im Leben, Köln 2013)

Keine Kommentare: