Sonntag, 11. Januar 2015

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 11.01.2015

Gesehen| wieder Mal einen Film, der am Filmabend völlig zurecht in der Kategorie "Trash" lief: Johnny Flash. Glücklicherweise gab es mit Predestination dann noch was Anspruchsvolleres hinterher - der war nicht ohne, aber echt spannend und gut gemacht. Hat mir gefallen! |Gehört| ganz viele Oldies von Elvis, Buddy Holly und Neil Sedaka. Und zum Aufräumen lief unter anderem ein Album von Rise Against. |Gelesen| wieder mal nicht wirklich was, da ich meinen Urlaubstag am Freitag nicht zum Entspannen genutzt habe. |Getan| richtig doll meine Wohnung sortiert, Montag schaffe ich hoffentlich den Rest und dann ist das hier wieder ein Wohlfühl-Zuhause. :o) |Gegessen| ein richtig leckeres Walnuss-Ciabatta mit einem noch viel leckereren Feta-Aufstrich bei der Geburtstagsfeier von einem Freund am Samstag. |Getrunken| drei Gläser Wodka-O und ein Glas Wodka-Cola auf der Geburtstags-Feier, ansonsten gab es diese Woche nur Anti-Alkoholisches. |Gedacht| "Ich hasse dieses Wetter!" |Gelacht| unglaublich herzhaft über einen Ausschnitt von irgendeiner Talk-Sendung des Hessischen Rundfunks, als Jürgen von der Lippe mit anderen anwesenden Gästen das Spiel "Willi ist krank" spielte. Wer auch mal lachen möchte, kann sich *hier* besagten Ausschnitt ansehen. |Gefreut| über das gemeinsame Frühstück mit meinem kleinen Patenkind und dessen Eltern. :o) |Geärgert| über dieses ekelhafte Mistwetter, das immer dann, wenn ich raus muss meint, dass genau dann der richtige Zeitpunkt für noch mehr Wind und einen noch größeren Schwall Wasser von oben ist. |Geknickt| dass ich einfach nicht genug Geld habe, um meine Wohnung auf einen Schlag vollends komplett einrichten zu können. |Gewünscht| Sommer oder Urlaub in warmen und trockenen Gefilden. |Gekauft| oder besser bestellt: drei Pullis, ein Nachthemd und eine 3/4-lange Sporthose |Geklickt| www.tchibo.de (Hier hab ich meine Einkäufe geordert.) |Gestaunt| wie schnell Babys so wachsen und gedeihen. :o) |Gelernt| dass Madagaskar Taggeckos gar nicht so dumm sind, wie man meint und ganz genau wissen, wann man zu Hause ist und mitbekommt, wenn sie Ausbüchs-Versuche unternehmen und wann nicht.

Keine Kommentare: