Donnerstag, 29. Januar 2015

Freitagsfüller 23.01.2015 - nachträglich



Sorry, ihr Lieben!Ich habe schon seit eineinhalb Wochen mit einer dicken Erkältung (wenn es nicht sogar die Grippe ist, die mich erwischt hat) zu tun und kam daher bis jetzt noch nicht dazu, den aktuellen Freitagsfüller für euch zu posten. Da aber schon fast wieder Donnerstag ist und somit der noch aktuellere schon wieder in den Startlöchern steht, will ich euch nicht länger auf die Folter spannen. Wie immer - alles aus der Sicht vom vergangenen Freitag:
  1. Vielen Dank an all meine Lieben, Verwandten und Freunde, dass sie Teil meines Lebens sind. Ich hoffe, es weiß jetzt jeder wer sich angesprochen fühlen darf - wenn es Zweifel geben sollte, fragt einfach nach!
  2. Manchen Situationen fühle ich mich einfach nicht gewachsen. (Aber ich bin der Meinung, das ist völlig normal - alles andere würde sicherlich schon in die Kategorie "Psychische Krankheit" fallen.)
  3. Es ist so langweilig - eine Phrase, mit der ich nicht wirklich was anfangen kann, da mir nie wirklich langweilig ist: Irgendeine Beschäftigung finde ich immer und außerdem kann ich auch einfach mal auf der Couch liegen und nichts tun, ohne dass mir gleich die Decke auf den Kopf fällt.
  4. Alles, was man macht, macht man irgendwann zum ersten Mal.
  5. Kann mir bitte jemand mal sagen, wieso immer alles so kompliziert sein muss
  6. Bei uns in der Familie läuft irgendwie nie irgendwas genau so, wie es eigentlich ursprünglich mal geplant war. (Das nervt oft, macht aber auch gleichzeitig unglaublich flexibel.)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich noch nix Besonderes geplant und Sonntag möchte ich noch ein bisschen ausruhen, bevor die neue Woche und Stress wieder losgehen!

Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.

Keine Kommentare: