Freitag, 9. Januar 2015

Freitagsfüller, 09.01.2015



Aufgrund eines langen Wochenendes, das ich mir durch meine Rest-Urlaubstage vom letzten Jahr gönnen kann- Ich habe heute und Montag einfach mal frei. - habe ich bereits jetzt den aktuellen Freitagsfüller für euch:
  1. Ich hätte ja nix gegen ein bisschen richtiges Winterwetter. (Aber das eklige Gematsche mit Dauer-Regen und fiesem Wind derzeit ist echt nicht mein Ding!)
  2. Übrigens, ich plane momentan einen kleinen Wellness-Urlaub...
  3. Über Menschen, die mir nahestehen, mache ich mir oft Gedanken.
  4. In meiner Handtasche müssen sich IMMER die folgenden Dinge befinden: mein Portemonnaie, Taschentücher und eine Handcreme.
  5. Ich muss unbedingt mein Gewicht wieder/weiter reduzieren. (Irgendwie ist der Zeiger der Waage leider wieder nach oben geklettert.)
  6. Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich meinen Kleiderschrank, der mit Leuchtsternen beklebt ist und über dessen einer Tür meine Junggesellinnen-Anfang-Schärpe hängt.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich gemütlichen Abschluss eines freien Tages, morgen habe ich den Besuch einer Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich mit den Eltern meines kleinen Patenkindes frühstücken gehen und den Kleinen auch wieder mal knuddeln!

Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.

Keine Kommentare: