Freitag, 2. Januar 2015

Freitagsfüller, 02.01.2015



Bevor ich dann schlafen gehe, habe ich hier noch den aktuellen Freitagsfüller für euch:
  1. Silvester war eigentlich soweit ganz ok.
  2. Ich hab dieses Mal keine großen Vorsätze für das neue Jahr.
  3. Der Weihnachtsbaum muss bei mir nicht abgeschmückt und entsorgt werden, da ich diese Weihnachten keinen hatte.
  4. Irgendwie habe ich das Bastelmaterial für meine Silvester-Ohrringe irgendwo in meiner Wohnung verloren. :o(
  5. Es wird zuviel Kram dabei sein, bei dem ich mich einfach nicht entscheiden kann, ob ich ihn behalten oder wegwerfen soll. (Für das kommende Wochenende steht ein Großeinsatz in Sachen Wohnung aufräumen auf dem Plan.)
  6. Ich sehe heute einfach alles mal nur positiv. :o)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Filmabend mit Daniel, morgen habe ich ein Mädels-Kaffee-Trinken mit Astrid geplant und Sonntag möchte ich meine Wohnung vollends aufräumen!

Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.

Keine Kommentare: