Mittwoch, 31. Dezember 2014

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 28.12.2014 - nachträglich

Gesehen| am dienstäglichen Filmabend wurde 47 Ronin und danach 2 Tage Paris geschaut und am 2. Weihnachtsfeiertag habe ich Thomas mal meinen Lieblings-Weihnachtsfilm Wir sind keine Engel gezeigt. |Gehört| die sechs Songs aus meinem 13. Teil vom Musikabo und einen Song aus dem vorhergehenden Teil, der mir ganz besonders gut gefallen hat: Life Got in the Way von Sister Hazel |Gelesen| weitere Seiten von Evermore - Die Unsterblichen |Getan| meine Schranktür ans BILLY-Regal im Flur gebaut und ein bisschen Umzugs-Hilfe geleistet. |Gegessen| lauter leckere Sachen: Kürbissuppe, Ente, Klöße,... |Getrunken| von Thomas selbstangesetzten Blaubeer-Likör. |Gedacht| "Wenn ich es jetzt noch schaffe, meine restlichen IKEA-Einkäufe vor Silvester auf- und anzubauen..." |Gelacht| beim Schauen meines Lieblings-Weihnachtsfilms. |Gefreut| über meine Weihnachtsgeschenke, unter anderem habe ich einen Plüsch-Drachen und einen Kindle Paperwhite bekommen. (Du hast voll ins Schwarze getroffen! Danke!!!) :o) |Geärgert| dass ich mit meinen Weihnachtsgeschenken nicht so den besten Griff getan habe. :o( |Geknickt| dass Weihnachten schon wieder vorbei ist. Ich hätte gerne noch ein bisschen die weihnachtliche Stimmung so richtig genossen. |Gewünscht| weihnachtliche Verlängerung. :o) |Gekauft| vor allem Lebensmittel und kurz vor knapp die letzten Weihnachtsgeschenke. |Geklickt| www.azlyrics.com |Gestaunt| wie reich ich dieses Jahr zu Weihnachten von allen Seiten beschenkt wurde. Ein dickes Danke nochmal dafür! |Gelernt| nicht wirklich was.


Darf ich vorstellen: Maleficium!
Mein Plüsch-Drache, den Thomas mir zu Weihnachten geschenkt hat.
Ist er nicht wunderschön? :o)

Keine Kommentare: