Montag, 15. Dezember 2014

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 14.12.2014 - nachträglich

Gesehen| Die nackte Kanone 33 1/3 - ich hab ja wieder sooo gelacht! Und als Hauptfilm wurde Rare Exports geschaut - den fand ich einfach nur grottenschlecht! Donnerstag hatte ich dann den zweiten Filmabend in dieser Woche und habe mir The Illusionist zeigen lassen. Den fand ich einfach nur schön! :o) |Gehört| All Night von Parov Stelar - kennt man aus der Werbung und mir gefällt der irgendwie. |Gelesen| Ich trau mich gar nicht, es zu sagen... Haaalt!!! Ha, grade fällt mir ein, dass ich sehr wohl was gelesen habe: Ich hab meine erste Weihnachtskarte mit einem Brief von einer Freundin bekommen. :o) |Getan| Möbel auf- und angebaut: die Garderobe und das LACK-Regal sind jetzt endlich genau da angebracht, wo sie hin sollten... Mein BILLY steht auch, wenngleich nicht da, wo ich ursprünglich geplant hatte. |Gegessen| Ich hab eine der beiden neuen Chips-Sorten von Funny Frisch ausprobiert: Südstern - Süßer Senf. Ich fand sie enttäuschend! Zum Glück sind die Nordlicht - Sylter Art wesentlich besser. Außerdem hab ich einen kandierten Apfel gegessen, den ich geschenkt bekommen habe. :o) |Getrunken| Ich war am Dienstag mit den Mädels eine Runde auf dem Weihnachtsmarkt und hatte dort 2 Tassen Erdbeer-Glühwein. |Gedacht| "ES SCHNEIT!" Ich hab mich tatsächlich drüber gefreut und war dann ganz enttäuscht, als der Schnee sich mehr in Regen verwandelt hat. :o( |Gelacht| beim dienstäglichen Filmabend und ansonsten so zwischendurch auch immer mal wieder. |Gefreut| über die Fortschritte in meiner Wohnung und ganz doll über die oben erwähnte Karte und den beigelegten Brief. |Geärgert| über unnötige Uneinigkeiten, die zum Glück aber relativ schnell wieder beseitigt wurden. |Geknickt| wegen meiner schlechten Laune, mit der ich fast die ganze Woche zu kämpfen hatte. :o( |Gewünscht| gute Laune. |Gekauft| insgesamt allen Ernstes 4 (in Worten: vier!!!) Nagellacke: einen (sparkle on top von essie) habe ich mir von Theresa mitbringen lassen, weil ich mir den Kauf erstmal verboten hatte und es mir dann doch nochmal anders überlegt habe. Am Dienstag war ich mit den Mädels nach dem Glühwein-Genuss dann noch bei dm und kam da nicht an no matter! von p2 vorbei und hab dann noch bei der dritten Limited Edition zugeschlagen und den Snow Top Coat von essence ins Körbchen gepackt. Da wäre bei mir dann auch schon Schluss gewesen - theoretisch... Aber dann hab ich einen Lack entdeckt, der im Dunkeln leuchtet (fly firefly fly von essence). Hallo?! Ein Lack, der IM DUNKELN LEUCHTET!!! Mehr brauch ich dazu wohl nicht zu sagen, oder?! |Geklickt| www.amazon.de |Gestaunt| immer noch darüber, dass ich jetzt ein Schnee-Fan zu sein scheine. (Noch glaube ich das nicht ganz und warte drauf, was passiert, wenn es wirklich mal richtig schneit und das weiße Zeug auch mal liegen bleibt.) |Gelernt| dass nicht nur Schuhe, sondern auch Nagellacke ganz definitiv Rudeltiere sind.

Keine Kommentare: