Sonntag, 7. Dezember 2014

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 07.12.2014

Gesehen| Beim Filmabend am Dienstag gab es diese Woche keinen Trash, sondern nur den Hauptfilm: Les Misérables und Mittwoch haben wir zu dritt bei Thomas Rock of Ages geschaut. |Gehört| bei mir laufen seit dieser Woche meine Lieblings-Weihnachtssongs, dazu gehört NATÜRLICH auch Last Christmas von Wham! |Gelesen| immer noch nix :o( |Getan| eine Taufe gefeiert. :o) |Gegessen| lecker Torte und grade eben gab es Tortellini mit Champignon-Rahmsoße - Thomas hat wieder mal gekocht. (Danke!) :o) |Getrunken| zwei Becher Glühwein beim Filmabend und dann noch insgesamt zwei Gläschen Sekt zur Feier der Taufe. |Gedacht| "Wie schön wäre es, wenn es jetzt schneien würde!" (Ich weiß auch nicht, was mich an dem Tag geritten hat, aber ich hätte mich tatsächlich wirklich über Schnee gefreut.) |Gelacht| die ganze Woche über sehr vieles. :o) |Gefreut| über so einiges, unter anderem meine Nikolaus-Geschenke: von meinen Eltern habe ich die Weihnachts-Glossybox bekommen, die gestern auch pünktlich bei mir eingetrudelt ist und Thomas hat mir ein Nagellack-Set geschenkt. |Geärgert| über eine ganz bestimmte dienstliche E-Mail... |Geknickt| dass ich es nicht mitbekommen habe, als es am Mittwochabend dann wirklich geschneit hat. |Gewünscht| wahrscheinlich das erste Mal in meinem Leben Schnee. |Gekauft| einen Haufen Kosmetikkram, das Geburtstagsgeschenk für meinen Dad und die Geschenke für Levi zu seiner Taufe. |Geklickt| ich war diese Woche so wenig am Rechner: Ich kann nix angeben, was ich geklickt habe... |Gestaunt| über mich selbst und dass ich plötzlich auf Schnee stehe. |Gelernt| dass man zwischen zwei Sugaring-Terminen nicht rasieren darf...


Dieser stachelige Genosse ist seit Donnerstag der meine.
Ich hab ihn von einem Freund geschenkt bekommen, der ihn aus seinem Büro los haben wollte - und Thomas hat ihn unter Einsatz seiner Unversehrtheit unter seiner Jacke aus dem Stahlwerk nach Hause geradelt. (Es war verdammt kalt am Donnerstag und als Kaktus kann er die Kälte nicht so wirklich ab.)

Keine Kommentare: