Sonntag, 21. Dezember 2014

Freitagsfüller, 19.12.2014 - nachträglich



Schon wieder mit Verspätung, aber deshalb nicht minder bemüht habe ich den aktuellen Freitagsfüller für euch ausgefüllt - natürlich wieder aus der Sicht von vor zwei Tagen:
  1. Von einem richtigen Urlaub würde ich derzeit durchaus profitieren.
  2. Meine Einkäufe für die Feiertage werde ich wohl erst am 23. Dezember erledigen können - vorher steht noch so einiges auf dem Plan.
  3. Und jetzt kommt er wirklich, der Winter?
  4. Glühwein ist sowas, das trinke ich schon mal, bin aber nicht allzu traurig, wenn es keinen gibt.
  5. "Augen zu und durch", das ist die Lösung.
  6. Was glauben sie, dass sie damit erreichen können? Das frage ich mich manchmal...
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein ruhiges Wochenende, morgen habe ich das Schreiben meiner Weihnachtspost geplant und Sonntag möchte ich zum Advents-Filme-Kucken (Austin Powers) mit den Jungs!



Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.

Keine Kommentare: