Freitag, 5. Dezember 2014

Freitagsfüller, 05.12.2014



Freitaaag!!!
Und hier hab ich für euch wieder den aktuellen Freitagsfüller:
  1. Bis Weihnachten ziehe ich weiter jeden Abend einen neuen Teebeutel aus meinem Adventskalender.
  2. Meine Weihnachtsmusik läuft jetzt auch seit ein paar Tagen - via Spotify und auf meinem MP3-Player.
  3. Von meiner Ex-Oma habe ich mir oft eines gewünscht: handgestrickte Socken.
  4. Bei uns zuhause wurde der Christbaum immer erst an Heilig Abend aufgestellt und geschmückt.
  5. Irgendwann in den nächsten Wochen backe ich ganz sicher auch noch ein paar Weihnachtsplätzchen.
  6. Nur noch bis morgen warten, dann bringen mir meine Eltern schon vorab mein Weihnachtsgeschenk vorbei. (Ich habe mir einen Schrank von IKEA für mein Bad gewünscht und freu mich riesig, dass ich ihn tatsächlich ab morgen mein eigen nennen darf!) :o)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen geruhsamen Feierabend, morgen habe ich den Besuch der Taufe meines zukünftigen Patensohns geplant und Sonntag möchte ich zum Brunch, der im Rahmen der Taufe stattfindet!



     Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.

Keine Kommentare: