Sonntag, 30. November 2014

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 30.11.2014

Gesehen| Dienstag fiel für mich der Filmabend aus, dafür wurde am Freitag in trauter Zweier-Runde Dylan Dog geschaut. |Gehört| Walking in a Winter Wonderland von Dean Martin |Gelesen| Nach langem Nachdenken muss ich wieder mal zugeben: nix. :o( |Getan| an zwei Sitzungen fürs Baseball teilgenommen. |Gegessen| seit langem mal wieder eine bestellte Pizza und heute ein halbes Sandwich bei Subways. |Getrunken| Cola-Mix von Leikeim - kaufauslösend war die voll spannende Glasflasche mit Bügelverschluss. Hat beim Öffnen ordentlich geploppt. :o) |Gedacht| "Ich bin reich!" (Wobei das eher relativ ist - aber es gab halt Weihnachtsgeld. Außerdem hatte ich noch was nicht eingerechnet - ich bin also in Wirklichkeit längst nicht so reich, wie ich in dem Moment dachte.) |Gelacht| über Thomas. :o) |Gefreut| über den Tee-Adventskalender, den ich von Thomas geschenkt bekommen habe. :o) |Geärgert| nix wirklich Erwähnenswertes. |Geknickt| dass das Weihnachtsgeld spärlicher ausfiel, als erwartet. |Gewünscht| ein bisschen mehr innere Ruhe. |Gekauft| ein paar Handschuhe, mit denen sich mein Smartphone bedienen lässt. :o) |Geklicktwww.shop.heartbreaker-schmuck.de |Gestaunt| wie sch*** kalt das mittlerweile tatsächlich ist. |Gelernt| dass Merlin lieber Trocken-Katzenfutter von Whiskas, als von kitekat mag. Wobei er üblicherweise spezielles Diätfutter (Sanabelle urinary) bekommt - aber das gibt es nicht überall und für den Notfall hab ich immer noch was anderes zu Hause.


Ist der nicht niedlich? :o)
Das Prinzip ist so, dass der Kalender unten aufgemacht werden und jeden Tag ein Teebeutel gezogen werden kann.
Eine tolle Idee! :o)

Keine Kommentare: