Donnerstag, 20. November 2014

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 16.11.2014 - nachträglich

Gesehen| Dienstag beim Filmabend erst Die nackte Kanone und anschließend Edge of Tomorrow. Eigentlich war für anderes abgestimmt worden - aber da ja keine Mädels (Ich wurde da irgendwie übersehen.) da waren, wurde auf einen Männerfilm umgeschwenkt. Und Freitag waren Thomas und ich mit Freunden im Kino zu Interstellar. |Gehört| A Thousand Years von Christina Perri - mal wieder ein langsamer Song, der mir gefällt, obwohl ich sonst nicht so für die langsamen Sachen zu haben bin. Aber der ist echt schön! |Gelesen| Ein bisschen in der Kino-Zeitschrift vom Cinestar. |Getan| Seit langem mal wieder zwei Runden Carcassonne gespielt - und mich über die Drachen und Burgfräulein-Erweiterung gefreut: Der Drache ist sooo süß! :o) |Gegessen| Popcorn! (Ich liebe das caramelisierte Popcorn aus dem Kino!) |Getrunken| Einen Cappuccino nach dem Essen mit meinen Eltern und meinem Bruder. |Gedacht| "Mich hat es tatsächlich erwischt: Ich bin krank." :o( |Gelacht| über mein eigenes kindliches Gemüt (Der Drache von Carcassonne hat es mir einfach angetan!) |Gefreut| über eine Überraschung von einem Freund: zwei limitierte Duschgel-Figuren im Weihnachts-Design. Danke nochmal, Daniel! :o) |Geärgert| dass ich wieder mal zum absolut unpassendsten Zeitpunkt krank werden musste. |Geknickt| dass ich die ganze Woche nicht wirklich Zeit für die Dinge hatte, die mir eigentlich wichtig sind. |Gewünscht| mehr Zeit... |Gekauft| eine limitierte Creme-Dose von Balea. :o) |Geklickt| die Seite vom Restaurant, in dem meine Familie am Freitag essen war: *White House* (Ich kann die Location übringens wärmstens weiter empfehlen! Das Essen war sehr lecker und auch sonst hat es mir dort erneut sehr gut gefallen!) |Gestaunt| über das neue Outfit meiner Ma - richtig flott sieht sie damit aus. :o) |Gelernt| dass 6 Gramm Salz am Tag tödlich sind. (Es gibt so Menschen, die werden nie müde, das zu erwähnen.) ;o)


Das sind die beiden lustigen Gesellen, mit denen ich überrascht wurde.
Witzig, oder?
Und das beste: Sie sind zum einen limitiert und zum anderen glitzert das Duschgel. :o)

Keine Kommentare: