Donnerstag, 13. November 2014

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 09.11.2014 - nachträglich

Gesehen| Am Dienstag erst die letzte Folge der aktuellen Staffel von Schwiegertochter gesucht und dann noch X-Men - Zukunft ist Vergangenheit. Und weil ich letzte Woche unglaublich viel zu arbeiten hatte und einige Nachtschichten einlegen musste, ich es aber gerne mag, wenn nebenher irgendwas läuft, habe ich mit Verliebt in Berlin angefangen (Ich bin bis Folge 64 gekommen). |Gehört| 64 mal den Titelsong von Verliebt in Berlin: Liebe ist von Nena |Gelesen| Ich hab den bösen Fehler gemacht und tatsächlich mal die kostenlose Ausgabe der BILD-Zeitung zum Mauerfall durchgeblättert - wirklich gelesen hab ich allerdings nur die Liste der "25 Wörter, die die DDR überlebten". Ganz ehrlich, wenn schon so ne Liste, dann doch bitte richtig recherchiert! Unter Punkt 22 aufgeführt: "Urst (jugendsprachlich für klasse, toll)" - dabei sind "klasse" und "toll" vielleicht grade mal signifikante rechte Nachbarn von "urst" - aber ganz sicher keine Synonyme, das wäre z.B. "sehr". (In Zukunft klebt an meinem Briefkasten ein Vermerk: Keine BILD-Zeitung!) |Getan| mich zum zweiten mal tätowieren lassen. |Gegessen| Reiscracker - kein adäquater Ersatz für Chips! :o( |Getrunken| eine Falsche Afri-Cola und danach noch einen Shot namens Österreicher (Erdbeersirup, Batida de Coco, Erdbeermus) |Gedacht| "Es ist sooo wundervoll!" (Das neue Tattoo) |Gelacht| dass ich jetzt ernsthaft drüber nachdenke, die restlichen Folgen von Verliebt in Berlin auch noch zu schauen. |Gefreut| riiieeesig über mein neues Tattoo! :o) |Geärgert| über die BILD |Geknickt| darüber, wie die Woche mit der vielen Arbeit so gelaufen ist. |Gewünscht| dass ich mein endgültiges Abnehmziel endlich erreiche. (Dann wird das nächste Tattoo fällig!) |Gekauft| Ich hab mich bei Theresas Body Shop Bestellung eingeklinkt und mir eine Handcreme (Moringa) und ein Backup von dem Duschgel (Glazed Apple) aus der letzten Glossybox gegönnt. |Geklickt| nix Neues, was ich euch zeigen könnte. |Gestaunt| Wie groß mein Tattoo letztendlich dann doch geworden ist. |Gelernt| dass sich das Smartphone doch nur bedingt gut mit einem verpflasterten Daumen bedienen lässt.

Keine Kommentare: