Freitag, 28. November 2014

Freitagsfüller, 28.11.2014



Heute bin ich tatsächlich wieder mal pünktlich dran. Hier ist - ohne Verspätung - der aktuelle Freitagsfüller:
  1. Heutzutage kann man sooo viele Informationen im Internet finden. (Ob die alle so wirklich nützlich oder sinnvoll sind, sei mal dahin gestellt...)
  2. Ich bin ein Sommermensch und deswegen hasse ich die derzeitige Kälte umso mehr.
  3. Whats App nutze ich mittlerweile nicht mehr so gerne. (Mein bevorzugter Messenger auf dem Smartphone ist Threema.)
  4. Ich bin irgendwie nicht so der Fan von Ballett.
  5. Mein Adventskranz - etwas, das ich in diesem Jahr nicht sagen werde. (Für den Advent nutze ich meinen speziellen Kerzenständer, den ich mir vor ein paar Jahren mal bestellt hatte.)
  6. Irgendwann gönne ich mir mal ein komplettes Wellness-Wochenende - und dazu buche ich das ganze Wohlfühlprogramm.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen und kuscheligen Abend, morgen habe ich das Schreiben des Protokolls vom gestrigen Baseball-Team-Meeting geplant und Sonntag möchte ich zusammen mit Thomas bei seinen Eltern zum Kaffee vorbeischauen!


  8.  Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.

Keine Kommentare: