Samstag, 8. November 2014

Freitagsfüller, 07.11.2014 - nachträglich



Gestern habe ich es leider nicht geschafft, dafür heute wieder mal nachträglich aus der Sicht von gestern - der aktuelle Freitagsfüller:
  1. Mein lieber Scholli, wird das jetzt schon wieder früh dunkel.
  2. In Ermangelung einer Badewanne, nehme ich eine heiße Dusche zum Aufwärmen.
  3. Am 11.11. ist  Faschingsanfang.
  4. Ich finde, die Lippenpflegestifte Lypsyl, die ich immer in Schweden kaufe, helfen mir am besten gegen trockene Lippen.
  5. Es sieht so aus, als ob es dieses Jahr klappt und ich die Vorweihnachtszeit endlich wieder mal richtig genießen kann
  6. Es ist November und es wird langsam wirklich kalt draußen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Schlafen, morgen habe ich Ausruhen, Entspannen und das Wiederaufladen meines Akkus geplant und Sonntag möchte ich ins Kino, Interstellar kucken!


 Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.

Keine Kommentare: