Freitag, 3. Oktober 2014

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 28.09.2014 - nachträglich

Gesehen| Dienstag beim Filmabend: A Long Way Down und davor hab ich mir mit den anderen allen Ernstes Schwer verliebt (Trash-TV vom Feinsten!!!) angetan. |Gehört| ganz viel für mich neue Musik, besonders gut hat mir Thriving Ivory mit Love Alone gefallen. |Gelesen| irgendwie schon wieder nix. :o( |Getan| Sport gemacht! Ich war Sonntag endlich wieder mal im Fitness-Studio und hab die Rudermaschine ne Stunde lang genutzt. |Gegessen| definitiv zu viel! (Pizza, Pizzabrötchen, Nudelsalat, veganes Chilli,...) |Getrunken| definitiv auch zu viel! (Dafür hab ich mir für die kommenden vier Wochen selbst ein Alkoholverbot auferlegt - einzig erlaubte Ausnahme: Gummibärchen-Bier beim Filmabend.) |Gedacht| "Dann ist das halt so." |Gelacht| über sehr vieles... und das tatsächlich sogar auch am Dienstag beim Trash-TV. |Gefreut| über meine erste Glossy-Box, die am Montag ankam und lauter tolle Kosmetik enthielt. |Geärgert| nur ganz wenig... |Geknickt| war ich zwischendurch auch mal... |Gewünscht| mit den Erfahrungen von heute einfach mal zehn Jahre jünger zu sein. |Gekauft| schon wieder gaaanz viele Dosen Rockstar Energy |Geklicktwww.dirty-deeds-tattoo.de |Gestaunt| wieder mal darüber, wie das Leben manchmal so läuft. |Gelernt| erneut einiges über mich selbst.

Keine Kommentare: