Dienstag, 28. Oktober 2014

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 26.10.2014 - nachträglich

Gesehen| Grand Budapest Hotel beim Filmabend (Ein klasse Film!) und dann hab ich mal in die Serie The Walking Dead reingeschaut - die ist mal so absolut nicht mein Ding!!! |Gehört| wieder ganz viel für mich neue, aber auch alte Musik. Einer der neuen Songs: Don't Think So von Blind |Gelesen| einige Zeitschriften - fürs Bücherlesen hat's wieder nicht gereicht. |Getan| auf dem Baseball-Platz beim Arbeitseinsatz geholfen und ansonsten viel gearbeitet. |Gegessen| Ich wurde bekocht: Nudeln mit Rosenkohl in Gorgonzola-Sauce - Voll die tolle Kombi! Ich liebe Nudeln und Rosenkohl ist mein Lieblings-Gemüse. Danke nochmal an Thomas! :o) |Getrunken| ein Glas Wein zu den leckeren Rosenkohl-Nudeln. |Gedacht| "Ich will wieder Sommer!" |Gelacht| wieder sehr herzlich beim mittwöchligen Burger-Essen mit den Jungs aus dem Universitätsrechenzentrum (URZ) und meinen beiden Kolleginnen. |Gefreut| dass ich mehrfach so toll bekocht wurde. |Geärgert| ab und an über mich selbst... |Geknickt| darüber, dass mich dieses Wetter und die dunkle Jahreszeit so runter ziehen. |Gewünscht| Sommer und Urlaub |Gekauft| Ich hab mir eine Garderobe bei Amazon bestellt - und dafür den Gutschein, den ich zum Geburtstag von Arne und Andy bekommen hatte, eingelöst. Und dann hab ich noch ein Kleid für die Taufe des kleinen Levi bestellt. |Geklickt| immer wieder: www.ikea.de |Gestaunt| über den Inhalt meiner neuen Glossybox. :o) |Gelernt| dass es tatsächlich eine Definition von Gemüse gibt, die einen Apfel, so er denn püriert ist, als solches zählt.

Keine Kommentare: