Sonntag, 5. Oktober 2014

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 05.10.2014

Gesehen| Eben grade Jack Reacher und Dienstag beim Filmabend Per Anhalter durch die Galaxis. Davor gab es wieder den "Schund" - wobei ich mich letztes Mal vertan habe: Es war Schwiegertochter gesucht, nicht Schwer verliebt (Kommt aber alles aufs Gleiche raus.) |Gehört| Ed Ames mit My Cup Runneth Over |Gelesen| Ein paar Seiten in irgendeiner Zeitschrift. |Getan| Rekorde gebrochen in Sachen "Wie schnell schaffe ich es vom Stahlwerk aus zu unserem REWE zu radeln, um noch vor Ladenschluss für den Feiertag einzukaufen?" (Eine Viertelstunde war ausreichend!) |Gegessen| Nuuudeln - ganz viele! :o) |Getrunken| nur das Übliche: Rockstar Energy und ansonsten Mineralwasser. |Gedacht|  |Gelacht|  |Gefreut| dass ich es endlich geschafft habe, im Tattoo-Studio einen Termin fürs Stechen meines 2. Tattoos zu machen: Am 3. November ist es endlich soweit. |Geärgert| Hauptsächlich im Büro... |Geknickt| dass es erst Anfang Oktober und nicht schon Anfang November ist. (Tattoo!!!) |Gewünscht| dass ich den Entwurf für mein Tattoo schon jetzt hätte - ich bin sooo neugierig! |Gekauft| sozusagen den ersten Teil vom Tattoo: Ich hab bereits eine Anzahlung geleistet. |Geklickt| seit Ewigkeiten wieder mal www.studivz.net |Gestaunt| über Merlin und seine Qualitäten als Hund. (Ja, im Grunde seines Herzend ist er eben doch kein Kater!) |Gelernt| dass sich Meinungen und Einstellungen im Laufe der Jahre durchaus ändern können...


Am Samstag gab es leckere Nudeln mit Ingwer-Geschmack und dazu ein Frischkäse-Sauce mit Tofu und Erbsen.
Kam gut an das Ganze! :o)

Keine Kommentare: