Freitag, 31. Oktober 2014

Freitagsfüller, 31.10.2014



Auch an Halloween habe ich natürlich den aktuellen Freitagsfüller für euch:
  1. Fast hätte ich mich NICHT mehr auf meinen Tattoo-Termin am Montag gefreut. (Wie gesagt, zu diesem Thema gibt es dann noch einen separaten Post.)
  2. Ich hätte gerne ein bisschen mehr Geld in der Tasche.
  3. Wenn Geld kein Thema wäre, wäre meine Wohnung bereits fertig eingerichtet und ich würde mir so einiges gönnen (ein eigenes Auto, Reisen, ...).
  4. Ich esse ihn am liebsten noch warm und ganz unbedingt OHNE Haut: Vanillepudding.
  5. Am 1. November ist Allerheiligen - bei uns hier kein Feiertag. (Dafür haben wir heute am Reformationstag frei.)
  6. Ein kleiner Traum, den ich habe, ist es, den Indian Summer in Maine mal zu erleben.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ganz viele Halloween-Aktivitäten (Gruselfilme schauen, Süßkram und Kürbissuppe essen,..), morgen habe ich Arbeiten geplant und Sonntag möchte muss ich auch nochmal arbeiten! (Aber dann bin ich hoffentlich durch mit der Geschichte.)


Und zum Abschluss wünschen Merlin und ich euch:
HAPPY HALLOWEEN! :o)



 Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.

Keine Kommentare: