Freitag, 10. Oktober 2014

Freitagsfüller, 10.10.2014



Wuhuuu!
So zeitig war ich lange nicht mehr, euch den aktuellen Freitagsfüller zu präsentieren:

  1. Ich rieche aktuell entweder nach Puma Yellow oder Chanel Chance Eau Tendre.
  2. Ich versuche gerade einfach ruhig zu bleiben und meine ganzen Herausforderungen irgendwie zu meistern.
  3. Ich sehe momentan offenbar sehr häufig reichlich angespannt aus - zumindest wird mir das immer wieder von verschiedenen Leuten in meiner Umgebung gesagt.
  4. Ich höre zur Zeit viel Musik - vor allem auch für mich neue Sachen, die ich durch mein "Musikabo" kennenlerne. (Danke, Daniel!)
  5. Ich trage jetzt wieder viel kleinere Kleidergrößen. :o)
  6. Ich esse mittlerweile viel seltener Fleisch - aber ganz ohne geht nicht.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen freien Abend, morgen habe ich einen Tag im Büro geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nicht auch nochmal arbeiten müssen - aber das entscheidet sich morgen!


 Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.

Keine Kommentare: