Freitag, 3. Oktober 2014

Freitagsfüller, 03.10.2014



Auch zum heutigen Tag der Deutschen Einheit habe ich wieder den aktuellen Freitagsfüller für euch:
  1. Ich bin stolz auf das, was ich im Laufe des Jahres alles geschafft und geleistet habe.
  2. Die Mensa ist definitiv nicht der richtige Platz für eine bestimmte Art von Gesprächen - aber manchmal geht es nicht anders. ;o)
  3. Um den Hals trage ich derzeit sehr gerne einen schwarzen Loop-Schal mit weißen Sternchen.
  4. Manches Verhalten ist mir einfach ein bisschen zu viel Drama. (Ich bin jemand, der es nicht gerne kompliziert mag - aber auch das muss ab und an sein.)
  5. Gestern Abend war ich beim Team-Meeting vom Baseball und weil sich das so lang hin gezogen hat, hatte ich im Anschluss ein bisschen Stress, um für heute noch was zu Essen zu kaufen.
  6. Ich bin nicht so der Fan von Herbstblumen. (Schon alleine, weil der Herbst nicht meine bevorzugte Jahreszeit ist.)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich Einkaufen und das Genießen des langen Wochenendes geplant und Sonntag möchte ich wieder ins Fitness-Studio!


Das Feiertagsessen von heute.


 Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.

Keine Kommentare: