Freitag, 21. März 2014

Freitagsfüller, 21.03.2014



Es ist wieder soweit: Wochenende!!!
Und hier wieder der aktuelle Freitagsfüller für euch:
  1. Heute Morgen habe ich wieder mal den Wecker verflucht.
  2. Das Wetter gestern war einfach zu schön.
  3. Ich könnte eigentlich mal wieder nach Hause fahren, hab ich mir so überlegt.
  4. Für meine Freunde reiße ich mir oft mal sämtliche Beine aus: Da lasse ich keinen untergehen.
  5. Im Übrigen bin ich kein "Mäuschen". ;o)
  6. Viele Dinge lassen sich  viel besser mit einem oder mehreren anderen gemeinsam erleben.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend und das sich daran anschließende Wochenende, morgen habe ich ein erneutes Bekochen eines Freundes und abends Film schauen mit einem weiteren Freund geplant und Sonntag möchte ich auch wieder Freunde treffen!


 Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.

Keine Kommentare: