Freitag, 7. März 2014

Freitagsfüller 07.03.2014



Nach erneuter Blog-Pause hab ich hier wieder mal einen Freitagsfüller für euch:
  1. Meine Bedingung, wenn man mich als Freund haben möchte ist, dass man mich und mein Tun nicht ständig hinterfragt, sondern mich einfach so nimmt, wie ich bin.
  2. Bei manchen Menschen überlege ich mir immer, warum die nie auf den Punkt kommen.
  3. Es gibt so viele Pläne, die ich derzeit so habe - ich hoffe, dass ich sie auch alle umsetzen kann.
  4. Was das Wetter der letzten Tage so angeht, dachte ich immer nur "och nein, bitte nicht".
  5. Der letzte Spontankauf per Internet hat grade mal vor zwei Tagen stattgefunden: Ich hab mir bei Amazon eine MP3 runtergeladen (Stray Hearts von Green Day).
  6. Das sonntägliche Eierkuchen-Essen bei Thomas ist mittlerweile Tradition.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Spieleabend mit Freunden, morgen habe ich den wöchentlichen Einkauf und ein Mittagessen zu zweit geplant und Sonntag möchte ich wieder mit den Jungs und Mädels eine Runde raus - unterwegs sind wir dann mit Longboards, Inlinern und Fahrrädern!



 Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.

Keine Kommentare: