Sonntag, 9. Februar 2014

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 02.02.2014 - nachträglich

Gesehen| Tatsächlich zum ersten Mal Ocean's Eleven, den Anfang der zweiten Staffel der Gilmore Girls und dann wieder mal Hangover 2. |Gehört| einen Song, der mir total gut gefällt, den ich aber schon fast vergessen hatte: Road to Nowhere von den Talking Heads - lief am Mittwoch im Autoradio. |Gelesen| mal wieder nichts.  |Getan| Ich habe den ersten Schritt im Beweis, dass ich der Fähigkeit des Kochens durchaus mächtig bin, gemacht. :o) |Gegessen| seit langem wieder mal eine Leberknödelsuppe, die ich mit selbstgemachten Grießklößchen gepimpt habe und selbst gemachte Käsespatzen mit Rahmgurkensalat. :o) |Getrunken| außer Kaffee und Mineralwasser auch mal wieder was Süßes - aber natürlich nur OHNE Zucker. |Gedacht| "Oh man!" |Gelacht| sehr herzlich beim Kucken einer meiner Lieblings-Folgen ("Die vierte Generation") der Gilmore Girls. |Gefreut| dass der Kater bei mir so gut klar kommt. |Geärgert| darüber, dass ich meinen Latte Macchiato am Montag einfach mal so hinter mein Bett gekippt habe - und natürlich hab ich dabei NICHT meine rote Wand oder die hinterm Bett verstaute Gästematratze verfehlt. Glücklicherweise sieht man an der Wand nichts mehr davon und der Überzug der Matratze lässt sich waschen. |Geknickt|über nix so richtig (zumindest erinnere ich mich grade an nichts). |Gewünscht| ein bisschen mehr Kleingeld, damit ich meine Pläne endlich anpacken kann. |Gekauft| zwei Spannbettlaken. |Geklickt| nichts Besonderes |Gestaunt| wie gut der Kater wieder bei mir eingewöhnt hat. |Gelernt| dass ich in Zukunft keine Flecken-erzeugenden Getränke mehr auf meinem Bettrand mehr abstellen sollte.

Keine Kommentare: