Sonntag, 9. Februar 2014

Freitagsfüller, 07.02.1014 - nachträglich



Ups, es ist schon wieder Sonntag und ich hab den aktuellen Freitagsfüller noch gar nicht eingestellt. Das hole ich dann hiermit gleich mal nach - wie immer aus der Sicht vom vergangenen Freitag:
  1. Es sieht so aus, als ob der Winter vorbei wäre.
  2. Mich erreicht man auf vielen Wegen: Man kann mir E-Mails oder Briefe schreiben, Facebook- oder Skype-Nachrichten schicken, simsen oder anrufen.
  3. Das beste Beispiel, für einen realistischen Vorsatz fürs neue Jahr ist mein "Ich geh mindestens einmal in der Woche ins Fitness-Studio.".
  4. Manchmal liegt Merlin unter dem Heizungsrohr hinterm Vorhang, so dass man ihn nicht sieht. Und ich frag mich dann immer: "wo ist er denn?"
  5. Wintersport interessiert mich ja mal so überhaupt gar nicht.
  6. Die Freude aufs Wochenende ist unverändert und wird sicher auch weiterhin anhalten.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich das Genießen des Wochenendes geplant und Sonntag möchte ich einfach noch ein bisschen faul sein, bevor es am Montag wieder in die Vollen geht!



 Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.

Keine Kommentare: