Dienstag, 28. Januar 2014

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 26.01.2014 - nachträglich

Gesehen| etliche Folgen der Gilmore Girls (Ich bin immer noch bei der ersten Staffel.) und dann war diese Woche irgendwie Filme-Woche: The Wolf of Wall Street (Sehr sehenswert!!! Wenn Leonardo DiCaprio dafür keinen Oscar kriegt, weiß ich auch nicht.), Das erstaunliche Leben des Walter Mitty (Das ist einfach ein unglaublich schöner Film mit einer etwas schönen Geschichte und einem klasse Soundtrack.) und zu guter Letzt noch Pacific Rim. |Gehört| einen Konzert-Mitschnitt von Jake Bugg - hat mir gut gefallen! |Gelesen| Ich hab dieses Wochenende nur die Prospekte durchgeblättert. Wirklich gelesen  hab ich wieder mal nix. |Getan| Sport gemacht. |Gegessen| mit Speck umwickelte Ziegenkäse-Taler - seeehr lecker! :o) |Getrunken| nichts besonders Erwähnenswertes |Gedacht| "Muss denn derzeit echt fast jedes Produkt mit Kindern beworben werden??? Das nervt!" |Gelacht| über die Idee, dass man einen weiblichen Gecko auch "Gecköse" nennen könnte. *lol* (Made my day!) |Gefreut| über eine ganze Menge Komplimente, die ich im Laufe der Woche von verschiedenen Seiten bekommen habe und eine sehr angenehme Verabredung zum Mittagessen am Sonntag. :o) |Geärgert| dass ich bei dem fiesen Eisregen am Montag an einem Kreisverkehr mit dem Auto aus der Kurve gerutscht bin. Dabei sind leider zwei Felgen drauf gegangen. :o( |Geknickt| dass ich zwei Geburtstage verschusselt habe. |Gewünscht| dass es endlich wieder vernünftiges Essen in der Mensa gibt. Momentan ist das echt kein Zustand! |Gekauft| eine Armbanduhr von Esprit und ein neues Oberteil. |Geklickt| *www.ikeahackers.net* |Gestaunt| wie sehr ich immer noch in der alten Heimat verwurzelt bin, obwohl ich schon seit zwanzig Jahren nicht mehr dort wohne. :o) |Gelernt| wieder einiges mehr über mich selbst. Spannend! :o)


Keine Kommentare: