Freitag, 24. Januar 2014

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 19.01.2014 - nachträglich

Gesehen| leider viel zu wenig von München, einen Bekannten aus Jugendtagen den ich seit 20 Jahren nicht mehr gesehen hatte und meine Verwandtschaft endlich wieder mal. :o) |Gehört| mal was Älteres: I Saw Linda Yesterday von Dickie Lee |Gelesen| die aktuelle Ausgabe der maxi |Getan| viel gereist: Montag bis Dienstag Dienstreise nach München und am Freitag ging es los in die alte Heimat. |Gegessen| sooo viele gute Sachen: eine typische, fränkische Festtagssuppe mit Leberknödel und Markklößchen, Lende mit Klößen, Birne und Preiselbeeren und zum Kaffee hab ich mir einen Schneeball gegönnt. |Getrunken| Frankenwein |Gedacht| "Das ist sooo cool!" |Gelacht| über die vielen Geschichtchen und Anekdoten, die so von der Familie erzählt wurden. |Gefreut| über das lange Wochenende in Franken. |Geärgert| dass ich alter Nichtraucher die Fahrt im Auto mit drei Rauchern verbringen musste. |Geknickt| dass ich wieder nach Hause musste. |Gewünscht| einen langen Urlaub in der alten Heimat. |Gekauft| ein Buch: Schattenstill von Tana French |Geklickt| das *Scrabbel-Spiel* auf Facebook (gibt's zusätzlich als App) |Gestaunt| über einiges, was so passiert ist. Das meiste war aber durchweg positiv. |Gelernt| wie man Scrabbel spielt.



 Blick aus dem Hotel - allerdings nur vom Flur aus.
Die Aussicht von meinem Zimmer war weit weniger spektakulär.

Und diese Bretzel hab ich mir am Bahnhof gekauft, bevor ich in meinen Zug zurück nach Hause gestiegen bin.
Lecker war sie und ganz schön groß! :o)

Den Tiger hätte ich ja am liebsten aus Franken entführt!
Der war so zutraulich und kuschelbedürftig. :o)

Keine Kommentare: