Montag, 6. Januar 2014

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 05.01.2014

Gesehen| Der Hobbit - Smaugs Einöde im Kino in 3D. Wobei ich sagen muss, dass der Film echt ziemliche Längen hat - aber die Effekte sind schon ganz cool, von daher hat sich der Kino-Besuch schon gelohnt. Heute Abend gab es dann noch Happy New Year - und ich hab wieder sooo geheult. Der Film ist einfach nur schön! :o) |Gehört| Queen mit The Show Must Go On |Gelesen| naja, eigentlich eher angeschaut: die samstäglichen Prospekte - ich krieg hier in meiner Wohnung nur leider weniger davon, als vorher. Blöd! |Getan| Carcasonne gespielt und das gleich an zwei Abenden in Folge. Lustig war's! :o) |Gegessen| mit Hilfe eines sog. Pizza-Kits, welches den fertigen Teig und die Tomaten-Sauce beinhaltete, semi-selbstgemachte, vegetarische Pizza an Silvester, im Kino gab es natürlich Popcorn (Weil es einfach zu einem Kino-Besuch dazu gehört!) und heute war wieder Eierkuchen-Tag. |Getrunken| an Sylvester definitiv zu viel: Rotwein, Veltins V+ Energy, Tequila, Asti, Pina-Colada aus der Flasche. |Gedacht| "Er hat nicht angerufen." :o( |Gelacht| über mich selbst und meine ganz offensichtlich beginnende Demenz: Als ich am Samstagnachmittag irgendwann ins Bad kam, habe ich mich nämlich gewundert, weshalb ein gebrauchtes Kondom in meinem Waschbecken lag  - bis mir wieder eingefallen ist, dass ich damit eine halbe Stunde zuvor noch meinen Wasserhahn entkalkt habe. (Die Idee habe ich von *hier*) |Gefreut| darüber, dass ich schon von Einigen positive Rückmeldung bekommen habe, dass ich wieder blogge. Danke ihr Lieben! :o) |Geärgert| dass manches einfach nicht so läuft, wie es soll. |Geknickt| über drei Tage Funkstille. |Gewünscht| ein laaanges Wochenende. |Gekauft| auch diese Woche wieder nur Lebensmittel und Getränke - ach, und dann war da noch ein Klein-Teil für die Küche. |Geklickt| *www.guidomariakretschmer.de* |Gestaunt| wie doll mich dieses Mistwetter doch runterziehen kann. |Gelernt| wie man Carcasonne spielt. Das ist wirklich ein tolles Spiel - und nicht umsonst das "Spiel des Jahres 2001" geworden!


So sah das Spielfeld nach einem der Carcasonne-Spiele aus.
Ich durfte noch kurz mit dem Handy ein Foto knipsen, bevor wir uns ans endgültige Punkte-Auszählen machten. :o)

Keine Kommentare: