Freitag, 31. Januar 2014

Freitagsfüller 31.01.2014



Ha!
Heute hab ich es tatsächlich geschafft, alles auszufüllen UND ein Foto zu machen - und das, obwohl für mich noch gar nicht richtig Freitag ist. Hier ist also schon jetzt der aktuelle Freitagsfüller für euch:
  1. Ich erinnere mich genau, wie das war, als meine Ma mich ins Tattoo-Studio begleitet hat, um das Motiv auszusuchen und ein paar Wochen später, als sie mich zum Stechen dort absetzte.
  2. Noch hab ich ein paar Kilos zu viel, aber die werden jetzt wieder ernsthaft weiter bekämpft - los geht's!
  3. Unglaublich, dass der Januar schon wieder vorbei ist.
  4. Wenn man nur will, geht alles.
  5. Sagen wir mal so, in Sachen Winter reicht es jetzt auch wieder.
  6. Die letzten Tage bin ich nicht wirklich erholt aufgewacht.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schwedisch-Kurs (Vorerst wird das leider die letzte Stunde für mich sein - ich hab einfach nicht genug Zeit, um dem Sprachelernen auch wirklich gerecht zu werden.), morgen habe ich noch nix weiter geplant und Sonntag möchte ich wieder ins Fitness-Studio - mein wöchentlicher Besuch steht noch aus!


Mein Mietzetiger ist wieder auf Urlaub bei mir.
Es ist schön, wenn man nach Hause kommt und es ist jemand da, der einen begrüßen kommt, sobald man die Wohnungstür aufmacht. :o)


 Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.

Keine Kommentare: