Samstag, 25. Januar 2014

Freitagsfüller 24.01.2014



Es ist schon wieder soweit, die Arbeits-Woche ist vorbei und der aktuelle Freitagsfüller ist fällig:
  1. Zu wenig Geld zu haben, ist irgendwie doof.
  2. Für mich gibt es nur zwei Jahreszeiten: Sommer und zu kalt. (Ich hasse das derzeitige Wetter!!!)
  3. Das Gute ist, dass der Winter irgendwann (hoffentlich bald!!!) auch wieder vorbei ist.
  4. Schlafen hilft im Allgemeinen im Fall von totaler Erschöpfung.
  5. Zwischen den Zeilen schicke ich üblicherweise nichts mit. Wenn ich etwas sagen will, dann mache ich das offen, so dass es beim Gegenüber auch wirklich ankommt.
  6. Ich möchte weiter Gewicht verlieren und bin ganz sicher: das funktioniert!
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das freie Wochenende, morgen habe ich das Abholen des Autos aus der Werkstatt geplant und Sonntag möchte ich wieder Eierkuchen essen!


Das Foto hab ich im Vorbeigehen geknippst, als ich auf dem Weg zur Familienfeier in Bullenheim war.
Mir hat die idyllische Sitzecke irgendwie gefallen. :o)


 Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.

Keine Kommentare: