Freitag, 17. Januar 2014

Freitagsfüller, 17.01.2014



Heute bin ich zur Abwechslung wieder mal ganz zeitig dran und hab schon jetzt den aktuellen Freitagsfüller für euch:
  1. Ich sehe mir derzeit die erste Staffel der Gilmore Girls an. (Die anderen Staffeln folgen dann noch - es wird Zeit, dass ich die Serie endlich mal zu Ende schaue.)
  2. Ich geb meine Pläne nicht auf - auf keinen Fall.
  3. Das Zauberwort heißt bitte. (Zumindest das, welches mir als erstes eingefallen ist.)
  4. In den letzten paar Wochen hab ich leider wieder ein bisschen zugenommen. :o(
  5. Eins weiß ich genau, ich brauche dringend eine Waschmaschine.
  6. Wenn ich mir was Gutes tun will, schnapp ich mir ein gutes Buch, wickel mich in eine kuschelige Decke und trinke eine Tasse Tee oder Kaffee während ich lese.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ankunft bei Onkel und Tante, morgen habe ich den Besuch der Feier zum 60. Geburtstag meines Onkels geplant und Sonntag möchte ich mal sehen, ob sich noch wer findet, der sich in der alten Heimat mit mir auf einen Plausch treffen will!


 Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.

Keine Kommentare: