Samstag, 11. Januar 2014

Freitagsfüller, 10.01.2014



Es ist spät und ich bin langsam extrem müde, daher hab ich ohne weitere Vorrede hier den aktuellen Freitagsfüller für euch:
  1. Kaum zu glauben, aber der halbe Januar ist schon wieder fast vorbei.
  2. Ich lass mich ja immer wieder gerne von Thomas bekochen! Das, was er so serviert ist immer sehr lecker. (Ich freu mich immer die ganze Woche auf die sonntäglichen Eierkuchen. Und auch seine vegetarischen Gerichte probiere ich immer ganz neugierig - bisher war ich jedes Mal total begeistert.)
  3. Los jetzt, auf zum Sport und runter mit den restlichen überschüssigen Kilos.
  4. Ich verkrümel mich jetzt gleich unter meine Decke.
  5. Nach einer Weile - denkt man - gewöhnt man sich schon noch daran, dass plötzlich kein Haustier mehr da ist. Aber dem ist nicht so!
  6. *Innen und Außen* war mal mein Lieblingsblog. (Mittlerweile lese ich kaum noch Blogs. Mir fehlen die Zeit, die Ruhe und die Muße.)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf James Bond: Casino Royal (wobei diese Abendplanung schon länger stand - und der Film mittlerweile auch schon geschaut wurde), morgen habe ich eine größere Einkaufstour geplant und Sonntag möchte ich meine Sachen für die Dienstreise am Montag packen!



 Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.

Keine Kommentare: