Samstag, 4. Januar 2014

Freitagsfüller, 03.01.2014



Bevor ich mich jetzt gleich zur Ruhe begebe, habe ich hier noch den aktuellen Freitagsfüller für euch:
  1. In diesem Jahr wird alles besser.
  2. Ich weiß genau: Wenn ich etwas Bestimmtes erreichen möchte, muss ich mir das nur ganz fest vornehmen und dann auch anpacken - und ich schaffe das.
  3. Es könnte sein, dass sich im Laufe des Jahres noch so einiges ändern wird.
  4. Ich habe übrigens eine Menge Pläne für die Zukunft.
  5. Moment, warte mal, ich muss grad mal eine Runde durchatmen und Kraft sammeln.
  6. Der tolle Sommer wird mir von 2013 in Erinnerung bleiben.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wochenende, morgen habe ich allen möglichen Wohnungs-Kram geplant und Sonntag möchte ich endlich wieder mal ein bisschen in einem guten Buch schmökern!



 Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.

Keine Kommentare: