Mittwoch, 1. Januar 2014

Ausblick 2014

Nach der gestigen Rückschau kommt auch wieder der, aus den letzten Jahren (*für 2011*, *für 2012*, *für 2013*) schon bekannte, Ausblick:

Was habe ich so vor und was wünsche ich mir fürs neue Jahr?

Reisen:
Diesbezüglich gibt es Pläne, die ich zu gegebener Zeit verrate. Aber erstmal muss man sehen, ob die Umsetzung der Pläne auch machbar ist. Ich werde berichten, lasst euch also überraschen! :o)

Essen:
Ich würde gerne wieder mehr selbst kochen - vor allem leckere und gesunde Sachen.

Wünsche:
Ich wünsche mir, dass alle meine Lieben und ich gesund bleiben und es uns allen gut geht. :o)

Kultur:
Ich hoffe, dass ich das neue Konzert der Paper Aeroplanes in Greifswald auch wieder erleben kann.

Sport:
Jaaa, sollte und werde ich definitiv machen!
Ich habe vor, dass ich meinen Vertrag im Fitness-Studio wieder mehr nutze. Zweimal die Woche hin, wäre gut - als Minimum hab ich mir auf jeden Fall einmal die Woche gesetzt.

Mal wieder tun:
Kuchen backen - das habe ich so lange nicht mehr gemacht. Komisch eigentlich, denn ich backe wirklich gerne. Mal sehen, wann der erste Kuchen in der neuen Wohnung fabriziert wird. :o)

Erstmals tun:
Ich würde gerne Polarlichter sehen! Mal schauen, was das neue Jahr diesbezüglich so bringt. :o)

Mir abgewöhnen:
Ich möchte mir abgewöhnen, mich zu schnell zu doll über Dinge aufzuregen, die es nicht wert sind, sich drüber aufzuregen.

Darauf freue ich mich:
Auf den Sommer! :o)

Womit soll 2014 beginnen?
2014 hat bereits begonnen und das so, wie ich es mir anders kaum hätte wünschen können: Es war eine feucht-fröhliche und lustige Feier. :o)

Keine Kommentare: