Montag, 30. Dezember 2013

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 29.12.2013 - nachträglich

Gesehen| Sakrileg und Illuminati und noch so einiges mehr. |Gehört| nix, was mir im Gedächtnis hängen geblieben wäre. |Gelesen| Nix... |Getan| entspannt und ausgeruht. |Gegessen| Eierkuchen mit Apfel-Mango-Mus und eine vegetarische Boulette. Beides sehr lecker!!! |Getrunken| eine Riesling-Spätlese - ein toller Wein! |Gedacht| "Schade, bald muss ich den Kater wieder abgeben." |Gelacht| wie fix der Stubentiger in der hinterletzten Ecke der Wohnung verschwand, sobald das Herrchen kam, um ihn abzuholen. |Gefreut| über die wundervolle Weihnacht, die ich dieses Jahr erlebt habe. |Geärgert| dass ich meine Arbeitsaufgabe nicht wie geplant abschließen konnte. |Geknickt| dass ich Merlin wieder zurückgeben musste. |Gewünscht| nix für mich, nur für andere. :o) |Gekauft| Kleinkram und vor allem Lebensmittel |Geklickt| auch nix Erwähnenswertes... Ich war nicht viel im Internet unterwegs während der letzten Woche. |Gestaunt| wie so manche Abende doch so verlaufen können... |Gelernt| dass manche Menschen immer für eine Überraschung gut sind - manche mehr für positive, andere mehr für negative.

Keine Kommentare: