Montag, 16. Dezember 2013

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 15.12.2013

Gesehen| am Mittwochabend wieder mal The Taste - die Sendung ist ganz kurzweilig und auch wenn ich nun nicht jede Folge gesehen habe, so muss ich doch sagen, dass ich das ganz gerne schaue. Und dann noch die Filme Your Highness und Robin Hood |Gehört| Stolen Dance von Milky Chance - der macht einfach gute Laune, der Song! |Gelesen| Den Rest von Der Krähenturm von Kerstin Pflieger - jetzt hoffe ich auf einen dritten Band, der die Reihe bald fortsetzt. |Getan| viel gearbeitet und die Nacht von Donnerstag auf Freitag durchgemacht. |Gegessen| Bei Thomas gab es heute wieder Eierkuchen mit Apfelmus - das ist mittlerweile unser sonntägliches Ritual. :o) |Getrunken| innerhalb von zwei Tagen eine ganze 1 1/2 Liter-Flasche Mezzo-Mix. (Ich hab seit Monaten keine Flasche mehr gekauft, aber ich brauchte einfach mal ein zuckerhaltiges Getränk.) |Gedacht| Ich freu mich auf Weihnachten! :o) |Gelacht| sehr herzlich beim Film Your Highness - auch wenn ich nicht so auf Klamauk-Filme stehe, den fand ich doch echt witzig! :o) |Gefreut| dass ich heute wieder so lecker bekocht wurde. |Geärgert| über den üblichen Arbeits-Kram. |Geknickt| dass mich derzeit keiner begrüßen kommt, wenn ich die Wohnungstür aufmache. |Gewünscht| dass alles irgendwie wieder gut wird. |Gekauft| die ersten Weihnachtsgeschenke. :o) |Geklickt| diverse online-Adventskalender |Gestaunt| dass ich es echt noch drauf habe, im Notfall mal eine ganze Nacht durchzumachen. Allerdings dauert die Regenerationsphase mittlerweile etwas länger, als früher. |Gelernt| dass man laut Duden sowohl bei Mus als auch bei Prospekt "der" oder "das" sagen kann.

Keine Kommentare: