Montag, 30. Dezember 2013

Freitagsfüller, 27.12.2013 - nachträglich



Ich bin wieder mal spät dran und habe leider kein Foto im Angebot, aber hier ist noch der aktuelle Freitagsfüller für euch:
  1. Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute, dachte ich "Das ist sooo schönes Wetter, das muss man ausnutzen!".
  2. Großer Trubel an Weihnachten macht für mich überhaupt keinen Sinn.
  3. Das schönste Geschenk habe ich von Thomas bekommen: ein Marienkafer-Nachtlicht, das Sterne an die Zimmerdecke wirft. :o)
  4. Manchmal mag ich mich selbst ein bisschen mehr, manchmal ein bischen weniger.
  5. Glaubst du an den Weihnachtsmann oder doch eher ans Christkind?
  6. Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe, wird was zu essen fällig.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen weiteren ruhigen Abend, morgen habe ich noch nix Konkretes geplant und Sonntag möchte ich noch ein bisschen ausruhen!



 Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.

Keine Kommentare: